Über mich

Ich heiße Ulrike. Bislang habe ich nach meiner Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau als Angestellte in namenhaften Firmen, meist als Back Office Assistentin, gearbeitet.  

Da ich sowohl in Deutschland also auch in Italien zuhause bin, bin ich auf der Suche nach einer neuen Aufgabe mit flexiblen Arbeitszeiten und die gleichzeitig ortsungebunden ist, auf die der  Virtuellen Assistentin gestoßen. 

 

Ich war sofort davon überzeugt, dass das genau das Richtige für mich ist. Zum einen kann ich so mein Know-How meines beruflichen Werdegangs an meine Kunden weitergeben als auch die Arbeit - ich arbeite insbesondere gerne abends - mit meiner Familie sehr gut vereinbaren. Dank der modernen Kommunikationsmittel kann ich immer für den Kunden erreichbar  sein, ob in Deutschland, Italien oder anderswo. 

 

 


"Von Deinen Kindern lernst Du mehr, als sie von Dir."